home


Körper und Geist auch im Alter fördern und fordern: Jahresversammlung


Wie jedes Jahr traf sich die Landeskundliche Exkursionsgruppe Weimar im Saal des Sophienhauses zum gemütlichen Jahresausklang.

Nach dem kulturellen Auftakt durch Familie Horn konnte Gottfried Vogel wieder ein positives Resümee ziehen. Auch die Finanzen lagen in Horst Hopfgartens und Gudrun Harnischs guten Händen.

Es ist schon verwunderlich, dass es jedes Jahr gelingt, den Wanderplan des Folgejahres vollständig zu füllen. Dank an alle Wanderleiter, die sich bemühen, interessante Themen und Ziele auszusuchen.

Die Tradition der Auszeichnung der Meistwanderer wurde nicht gebrochen, Margund Malsch und Henny Hopfgarten waren dieses Jahr die Geehrten. Auch drei neue Wanderführeraspiranten hatten wir dieses Jahr. Auch Ihnen galt der Dank.

Durch das Team der "Personal- & Foodmanagerin" Ursula Welscher wurden Teller mit "Fingerfood" und geistige Getränke gereicht. Heitere Unterhaltung im Alkoholrausch beendete den Abend.

Weiter so!!!

kultureller Beginn der Jahreversammlung 2012 durch Familie Horn

gut gewählte "geistige Unterstützung" steht auf jedem Tisch

alle Anwesenden folgen dem Jahresrückblick von Gottfried Vogel

Auszeichnung der Meistwanderer und Wanderführeraspiranten

Die Wandergruppe ehrt die Ausgezeichneten

Eckart Welscher stellt den Jahresplan 2013 vor


Wanderplan 2012 zur nächsten Wanderung