home


Einblicke in das  Kunstfest Weimar mit Christian Holtzhauer


Auf die Idee, sich das Programmm des Weimarer Kunstfests durch den Leiter Herrn Holzhauer vorstellen zu lassen, kam Elke Schatz schon im Vorjahr.

Das Wetter spielte mit und direkter kann man sich die einzelnen Veranstaltungen gar nicht vorstellen lassen als durch Herrn Holtzhauer. Auch die Probleme, ein solches Kunstfest in unserer Stadt zu organisieren, wurde uns aus befugtem Munde erläutert.

Sogar die Frösche im Teich mußten zur Ruhe gebeten werden. Nach der Erläuterung der einzelnen Veranstaltungen wurden die von Allen mitgebrachten Speisen und Getränke bei unterhaltsamer Runde verzehrt.

Man kann den Veranstaltungen nur großen Erfolg und ausgebuchte Orte wünschen.

Start der Vorstellung des Kunstfestprogrammes 2016 durch den Leiter des Kunstfestes Herrn Holzhauer im Garten Harnisch

der zweite Teil der Runde in Harnisch's Garten

bei dieser perspektive ist sogar die Verpflegung mit im Bilde

die Interessen sind sehr unterschiedlich

kritische Darstellung beim Einladen der Künstler zum Kunstfest

die Frösche müssen zur Ruhe gebracht werden

nach der geistigen Nahrung nun die physische

angeregte Gesprächsrunden zu den einzelnen zu erwartenden Events

es war ein interessanter Abend!


Wanderplan 2016 zur nächsten Wanderung