home


Jahresversammlung - (auch für die nicht mehr Aktiven!)


80 aktive und nichtaktive Mitglieder unserer Landeskundlichen Exkursionsgruppe Weimar erschienen zur Jahresversammlung 2016.

Das vergangene Jahr und die Aktivitäten wurden noch einmal beleuchtet, so wie es unserer Gründer Dr. Manfred Salzmann eingeführt hatte. Dank für das Geleistete und ein Ausblick auf das nächste Jahr interessierte Alle. Was wird uns das Jahr 2017 bringen?

Kuenstlerisches Vorspiel als Einleitung unserer Jahresversammlung 2016 durch Familie Horn

noch herrscht konzentrierte Aufmerksamkeit im Saal

Dr. Bernd Dahm leitet das offizielle Geschehen!

Dank an das Kuechenversorgungsteam!

Eckart Welscher laesst die Worte auf sich wirken!

die aktivsten Wanderer werden ausgezeichnet!

der offizielle Teil ist zu Ende - der gemuetliche Teil beginnt!

Bin ich richtig im Bild?

Querschnitt ueber den Saal!

in Gedanken versunken - das Jahr passieren lassen!

stimmt das alles, was unter Einfluss geistiger Getraenke gesprochen wird?

der Tisch hat sich gebogen vor Lachen! - Die Auskehrer!


Wanderplan 2016 zur nächsten Wanderung