home


Methoden und Wege zur Erhaltung körperlicher und geistiger Frische: Vortrag und Jahresversammlung


Wie jedes Jahr traf sich die Wandergruppe auch dieses Jahr im Saal des Sophienhauses, um auf das Wanderjahr 2009 zurückzuschauen.

Gottfried Vogel hatte wieder eine exakt und vollständige Bilderschau zusammengestellt, in der, welch großer technischer Fortschritt, sogar ein Video des Badoniumhestellers aus Carlsfeld vorgeführt wurde. Viele Teilnehmer der wirklich sehr interessanten Wanderziele waren fast immer dabei, sodass es schwer wurde, den sogenannten “Wanderkönig” zu kühren. Aktivste Wanderfreundin war Henny Hopfgarten mit 27 Teilnahmen im Jahr 2009.

Für 2010 steht das Konzept des Wanderplanes wieder, sodass die Landeskundliche Exkursionsgruppe fröhlich feiern konnte.

Fröhliche Aussprache über die Wanderungen des Jahres 2009

 

die andere Hälfte der ca. 80 Teilnehmer


Wanderplan 2009 zur nächsten Wanderung