home


15./16.11.2004

Da Gudrun immer noch erkältet ist, bleibt sie zu Hause. Ich laufe vormittags noch mal zur Boudha Stupa und dem tibetan-buddhistischen Kloster, in dem ein Vorleser vor ca. 2.000 Leuten meditiert.

Nachmittags müssen wir unsere Rucksäcke packen, 16:00 Uhr geht es per Taxi zum Flughafen. 19:25 Uhr geht unser Flieger nach Doha. Es ist schon richtig dunkel und nichts mehr zu sehen. 21:45 Uhr treffen wir in Doha ein und müssen bis 0:45 Uhr auf unseren Flieger nach Frankfurt warten. Doch der geht pünktlich ab, so daß wir, wie geplant, am 16.11.04 um 06:30 Uhr in Deutschland ankommen. 09:30 Uhr fährt unser ICE von Frankfurt Hauptbahnhof ab und bringt uns 12:00 Uhr nach Weimar.

Unsere Mieze guckt ganz verdutzt, als wir die Türe zu Hause aufschließen. Ein ereignisreicher Urlaub ist zu Ende. Leider nicht ohne eine richtige Krankheit, denn was Gudrun in Katmandu ausgebrütet hat, erreicht mich hier in Weimar.


zurück zum 14.11.2004  |  zurück zur Übersicht