home


Karastusjoogid Tallinn


1994 wurde ich nach Estland als Projektmanager zur Unterstützung meines Chefs Hans Adlung vor Ort gesandt zum Aufbau eines Betriebes für Alkoholfreie Getränke —Karastusjoogid Tallinn—.

Neben der estnischen Architektin Terje Joulu arbeitete ich eng mit dem schottischen Financial-Manager Dermid Strain zusammen. Der Este Ala Oya wurde nach Fertigstellung des Betriebes Betriebsleiter des Coca Cola-Betriebes in Tallinn. Ein estnischer Baubetrieb unter finnischem Managment von SRV erstellte das Gebäude. Hier war es Erki Valpacka, welcher die “finnischen Fäden” zusammenhielt.


Coca Cola Karastusjoogid Tallinn

Terje Joulu - Planung Grundstoffaufbereitung

PET-Filling-line in Karastusjoogid Tallinn

Hans Adlung; Ala Oya; Dermid Strain & Qualitäts-Manager (v.r.)

Qualitätskontrolle


Beruf Klinikum Weimar